Willkommen bei Kita-jobs.com!

Kita-Jobs.com ist gestartet und wir freuen uns, Euch fortan zahlreiche Erzieher- und Pädagogen-Jobs anbieten zu können. Werbe- und kostenfrei, das ist doch klar. Aber warum überhaupt Kita-Jobs?

Viele Erzieher tun sich schwer damit, einen neuen Job zu finden. Viele Jobbörsen bieten entweder nur wenige Stellenangebote an oder aber sehr viele, die aber oft kaum etwas mit dem gesuchten Job zu tun haben. Die Folge: Erzieher müssen zahlreiche  Jobplattformen durchforsten, bis sie endlich den Wunschjob gefunden haben.

Kita-Jobs.com bündelt und vereinfacht die Jobsuche. Neben eigenen Jobangeboten bieten wir auch Stellenangebote aus den größten deutschen Jobbörsen wie Stepstone, Yourfirm, Monster, Jobware oder Stellenonline an. Natürlich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz.

Der Vorteil für Erzieher: Dank einem intelligenten Filter-Algorithmus werden unpassende Jobs entfernt und der Nutzer findet nur die Jobs, die er wirklich sucht. Statt angeblichen Tausenden von Jobs sind es dann nur ein paar hundert – aber diese passen zur gewünschten Suche.
Die Jobkategorien unterscheiden sich dabei farblich und lassen sich so noch einfacher unterscheiden. Außerdem sind die Jobs übersichtlich als Kacheln oder als Liste darstellbar. Wer sich einen Job merken möchte, klickt einfach auf das Bären-Icon am Job. Anschließend kann er sich die gespeicherten Jobs anzeigen lassen.

Unser Tipp: Wer auf dem Laufenden sein möchte, richtet sich einfach den Job-Newsletter ein. Täglich oder wöchentlich erhaltet Ihr die gewünschten Stellenangebote. So verpasst Ihr nie wieder eine Job-Chance und müsst nicht lange suchen.

Der Vorteil für Kitas: Krippen und Kindergärten, die bereits Jobs auf der eigenen Webseite haben, können auch direkt dorthin verlinken und sparen sich somit die Texteingabe.

Und hier geht’s zurück zu Kita Jobs!

Categories:   Erzieher-News, Kita und Karriere

Kommentare